Dark Souls 3 – Könnte auf der E3 die Ankündigung zur Fortsetzung der Reihe erfolgen?

Dark souls 2

Okay diese Meldung ist ein ganz großes Gerücht, mit einem fetten G, aber sorgt natürlich für Aufregung nicht nur bei uns, sondern vor allem Fans der Reihe. Denn es könnte sein, dass auf der E3 2015 Bandai Namco Dark Souls 3 ankündigen wird, auf Sony’s Pressekonferenz.

Das Gerücht selber stammt von den Jungs von VG247, die diese Meldung aus Quellen erfahren haben, auf die sie nicht näher eingehen können oder wollen. Neben diesem Gerücht soll auch angeblich wieder Game Director Hidetaka Miyazaki, der für Demon’s Souls, Dark Souls und Bloodborne verantwortlich war, wieder die Leitung übernehmen, während Tomohiro Shibuya und Yui Tanimura als Co-Director fungieren.

Wir sind ernsthaft gespannt, was die Entwickler nach Bloodborne an den Tag legen könnten. Nicht mehr lange bis zu E3, bis wir Gewissheit bekommen.

Quelle: VG247 | Bildquelle: Bandai Namco

Lost Password