Die Highlights der Gamescom 2011 in einem Video – Teil 1

Die Gamescom 2011 hat uns mit fünf Redakteuren auf Trab gehalten. In den sechs Hallen haben wir so einiges gesehen. Was genau, seht ihr in unserem umfangreichen Video-Special.

In Teil 1 zeigen wir euch einige der Highlights von EA, Activision, NCsoft und Konami. Das sind u. a. Battlefield 3, FIFA 12, Pro Evolution Soccer 2012 und Metal Gear Solid 3: Snake Eater 3D, die wir allesamt anspielen konnten.

Leider durften wir natürlich nicht alles filmen. Wir hatten aber immer eine Kamera im Anschlag, wenn wir auch etwas filmen konnten. Zusätzlich bekommt ihr Eindrücke von den neuen großen Online-Rollenspielen Star Wars: The Old Republic, Guild Wars 2, Wildstar und Eligium, der PlayStation Vita und noch viel mehr. Die hübschen Standhostessen (auch Babes genannt) sind natürlich auch mit dabei.

Jetzt aber viel Spaß mit den visuellen Ergüssen.

Video-Direktlink

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password