PlayStation 4: Trailer zu Design und technischen Features erschienen

Ende des Monats ist es endlich soweit und die PlayStation 4 erscheint in Deutschland. Sony-Fans in Nordamerika kommen aber schon in der nächste Woche erstmals in den Genuss der neuen Konsolengeneration. Noch bevor allerdings die neue PlayStation in den USA erscheint, hat das japanische Unternehmen im Vorfeld einen neuen Trailer veröffentlicht, der Skeptikern das Ganze nochmal in punkto Design und technischen Stärken schmackhaft machen soll.

[youtube id=“w5ghYh4Vz6s“ width=“600″ height=“350″]

Darin könnt ihr „Sonys schwarzen Kasten“ aus verschiedenen Blickwinkel bewundern, während euch passend dazu technische Aspekte eingeblendet werden. Spieler in den Vereinigten Staaten müssen sich nun nur noch bis zum 15. November gedulden, um Hand anlegen zu können. Erst 14 Tagen später dürfen dann auch deutsche Fans beherzt zugreifen.

Quelle: gameplorer.de

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password