Elite – Dangerous: Release für Mac-Version bekanntgegeben

Elite Dangerous P1

Quelle: Frontier Developments

Es wurde nun ein Releasetermin für die Mac-Version von David Barbens Elite: Dangerous bekanntgegeben. So wie es aussieht dürft ihr euch auf dem Mac am 12. Mai in die unendlichen Weiten des Weltalls stürzen. Allerdings sind keine weiteren Informationen darüber bekannt, diese jedoch folgen sollen.

Bisher ist Elite: Dangerous nur für Windows erhältlich, soll jedoch auch auf der Xbox One und der PlayStation 4 erscheinen. Allerdings muss Sony auf eine Version aufgrund eines Exklusivabkommens mit Microsoft leider warten. Die Xbox One-Version wird daher wohl noch vor der PlayStation 4 erscheinen, es sei denn das Abkommen läuft vorher aus.

Quelle: Frontier Developments | Bildquelle: Frontier Developments

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

12 + 17 =

* Durch Absenden des Kommentares stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Regelung zu

Lost Password