Dance Central 3: Es darf wieder getanzt werden!

Auf der Microsoft Bühne gab es wieder einmal Prominenz. Der Windows Konzern lud sich Popstar Usher ein, um dort das neue Tanzspiel Dance Central 3 für Kinect vorzustellen. Dieses wurde damit ganz offiziell auf der Messe angekündigt. Auch der dritte Teil der Tanzshow ist voll und ganz auf die Kamerasteuerung Kinect zugeschnitten. Entsprechend wird Dance Central 3 auch exklusiv für die Xbox 360 erscheinen.

Mit Dance Central 3 erscheint diesen Herbst der Nachfolger der erfolgreichsten Tanzspielserie für Kinect. Mit Tanzhits aus vier Jahrzehnten verwandeln Spieler das eigene Wohnzimmer zur Tanzfläche um Klassiker wie Electric Boogie oder einen Hustle aufs Parkett zu legen. Dance Central 3 verfügt über einen neuen Mehrspieler-Party-Modus für bis zu acht Tänzer und der bislang abwechslungsreichsten Songliste der Serie: Mit Liedern von Usher, Daft Punk, Gloria Gaynor, 50 Cent und zahlreichen weiteren Weltstars bringt der neue Titel Dance Central 3 jede Party zum Kochen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=1SAKcGA71g4[/youtube]

Eins muss man Microsoft lassen, eine sehr fette Idee, Dance Central 3 mit Usher anzukündigen.

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password