Minecraft – Diese Woche erscheint das Simpson Skin Pack auf PS4

Quelle: Microsoft

Minecraft ist vielleicht nicht mehr das Hype Thema, wie es noch letztes Jahr der Fall war, erfreut sich bei Spielern aber immer noch großer Beliebtheit. So veröffentlichte Microsoft erst im Januar diesen Jahres ein Skin Pack auf der Xbox One für das Spiel, dass euch die Simpsons Charaktere spielen ließ. Doch was ist mit den PlayStation Zockern?

Microsoft gab nun bekannt, dass sie auch diese Woche schon, das Skin Pack auf Sony’s Konsolen veröffentlichen werden. Das Pack wird wahrscheinlich nach dem Store Update diese Woche bei uns verfügbar sein und die Kosten liegen bei 3,99€. Ihr könnt neben den beliebten Haupthelden der Serie auch andere Charaktere wie Hausmeister Willy, Rektor Skinner oder sogar den neuen Charakter Alex und zwischen vielen weiteren wählen. Eine ganze Schar an Charakteren sind im Pack enthalten.

Quelle: Microsoft | Bildquelle: Microsoft

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password