Conan O’Brien: So hätte die Minecraft Show ausgesehen

Quelle: Mojang

Conan O’Brien ist mit seiner Show in den USA sehr beliebt und erfolgreich. Um aber noch mehr Abwechslung in die Sendung zu bringen, wollte der Herr mit der markanten Frisur eine Folge komplett im Minecraft-Style übertragen. Als man die Entwickler fragte, ob sie damit einverstanden wären, stimmten diese zu.

Laut O’Brien nahmen die Entwickler doch bald darauf ihre Entscheidung zurück und somit konnte keine Conan O’Brien Show im Minecraft-Style umgesetzt werden. Dennoch ließ es sich der Showmaster nicht nehmen, in einem kurzen Ausschnitt zu zeigen, wie eine Folge hätte aussehen können, was wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Die Minecraft Entwickler haben jedoch noch nicht Stellung zu der besagten Entscheidung bezogen.

Quelle: areagames.de

Bildquelle: Mojang

Videoquelle: YouTube – Conan O’Brien – Team Coco

The Guy who loves Videogames

Lost Password