Kingdom Hearts 3 bekommt neue Infos im August!

Micky beschützt Daten Sora
Quelle: Sqaure Enix ©Disney

Was ist eigentlich mit Kingdom Hearts 3? Kommt da noch eine Ankündigung oder hat man den Titel vergessen..? Diese Frage stellt sich sicher der ein oder andere. Square Enix hat dazu endlich ein Statement abgegeben und bittet alle Fans noch bis August zu warten, erst dann möchten die Verantwortlichen erneut über den Titel sprechen und etwas daraus zeigen, wie Game Director Tetsuya Nomura in der aktuellen Ausgabe der Famitsu verspricht. Weiter heißt es, dass die Ankündigung im Rahmen der D23 Expo 2015, welche vom 14. bis zum 16. August im kalifornischen Anaheim Convention Center stattfindet erfolgen wird. 

Selbstverständlich berichten wir, sobald es Neuigkeiten zu Kingdon Hearts 3 gibt. 

Quelle: Playfront
Bildquelle: Square Enix

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password