Ori & the Blind Forest bereits nach einer Woche profitabel

Quelle: Moon Studios/ Microsoft

Ori & The Blind Forest war ein kleiner Überraschungshit. Das kleine Spiel heimste durchweg gute bis hervorragende Wertungen ein. Wie Thomas Mahler, CEO der Moon Studios nun bekannt gab, war der Titel auch kommerziell ein Erfolg. Das Spiel war bereits nach einer Woche profitabel und konnte alle Entstehungskosten decken. 

Man möchte sich nun neuen Projekte widmen und es stünden derzeit fünf Ideen im Raum. Es könnte also entweder einen Nachfolger zu Ori & The Blind Forest, oder man werkelt an einem ganz neuen Titel. An Ori arbeitete das kleine Studio rund vier Jahre. Ob der nächste Titel wieder so viel Zeit benötigen wird und ob es wieder ein Microsoft exklusives Spiel wird ist unklar. 

Ori & The Blind Forest ist für Xbox One und den PC erhältlich.

Quelle: gamezone.de

Bildquelle: Microsoft/ Moon Studios

The Guy who loves Videogames

1 Comment

  1. Ich gehöre zu den Leuten die es noch nicht gespielt haben und es auch erstmal nicht spielen werden

Comments are now closed for this post.

Lost Password