Titanfall 2: Nicht exklusiv für Xbox und PC?

Titanfall Respawn

Foto: Respawn Entertainment/ Microsoft

EA deutete wieder einmal an, dass Titanfall 2 nicht exklusiv für Xbox und PC erscheinen wird.

Während der Technology, Internet & Media Conference, gab EA CFO Blake Jorgensen zu Titanfall 2 bekannt, dass der Nachfolger wohl auch für die Playstation 4 erscheinen könnte:

Letztes Jahr kam es nur für die Xbox heraus. In der Zukunft, über die wir bisher noch nicht gesprochen haben, könnten wir vielleicht ein weiteres Titanfall-Spiel entwickeln. Und das wird dann vielleicht einen größeren Fußabdruck hinterlassen als nur auf einer einzelnen Plattform. Ich denke, dass das für uns sehr positiv ist.

Titanfall erschien im März 2014 für die Xbox 360, Xbox One und PC. Seitdem erscheint das ein oder andere Gerücht auf Blogs, in Magazinen oder in irgendwelchen Foren. Schon 2014 soll die Entwicklung des Nachfolgers bereits grünes Licht erhalten haben, dass ein Nachfolger überhaupt erschient ist wohl nicht gerade unwahrscheinlich, wenn sich Blake Jorgensen dazu äußert. Wann jedoch der Release oder eine mögliche Beta startet bleibt weiterhin abzuwarten.

Quelle: SceneGamers
Bildquelle: Respawn Entertainment / Microsoft

image_pdfimage_print

Lost Password

Sign Up