Grand Theft Auto V: Ein kreativer Weg gegen Exploit-Nutzer

Quelle: Rockstar Games

Dass der Online-Modus von Grand Theft Auto V ein Problem mit Exploit-Nutzern hat ist keine Überraschung. Wie in so gut wie jedem Spiel mit Multiplayer-Modus versuchen Spieler, die die Regeln nicht ganz so ernst nehmen, einen unfairen Vorteil zu bekommen. Nun hat Rockstar allerdings eine kreative Lösung für Exploit-Nutzer in Grand Theft Auto V gefunden.

In GTA V ist es möglich, das Fahrzeug Duke O‘ Death, welches besonders selten ist, vom Singleplayer- in den Multiplayer-Modus mitzunehmen. Nun gäbe es die Möglichkeit, diese Spieler zu sperren oder versuchen diesen Exploit/Glitch zu entfernen. Doch Rockstar hat einen explosiveren Weg gefunden. Jeder der nun versucht diesen Duke O‘ Death zu fahren, wird in einer Explosion sterben, sobald er einsteigt.

Was sagt ihr dazu? Ist es ein kreativer Weg mit der unfairen Spielweise umzugehen oder sollte man diese Spieler einfach Sperren?

Quelle: pcgameshardware.de | Videoquelle: YouTube – xKoingWolfx | Bildquelle: Rockstar Games

1 Comment

  1. Ich find’s ganz geil, man kann das ganze auch als „Produktionsfehler“ des Wagens kennzeichnen! xD

Comments are now closed for this post.

Lost Password