Grand Theft Auto V: Fahrzeugliste auf Max Payne 3-Disk entdeckt

Die Gerüchte rund um den fünften Teil der Grand Theft Auto-Reihe nehmen kein Ende. Diesmal handelt es sich jedoch nicht um das bevorstehende Releasedate und haben auch dem Anschein nach mehr Beständigkeit, als die bisherigen Mutmaßungen. Wie es aussieht, wurde auf der Spiele-Disk von Max Payne 3 ein paar Daten gefunden, die wahrscheinlich die Fahrzeuge von GTA V beinhalten.
 
So haben einige User des GTA-Forums herausgefunden, dass die Spiele-Disk von Max Payne 3 mehr beinhaltet, als sie eigentlich sollte. So findet man auf dieser einige Informationen zum zukünftigen „GTA V“, welches ja bekanntlich ebenfalls von Rockstar Games kommt. Die Informationen beinhalten Fahrzeuge des kommenden Sandbox-Spiels und listen insgesamt 48 Autos, 25 Boote, 10 Helikopter, 9 Züge, 5 Motorräder und ein Flugzeug. Welche das sind, erfahrt ihr unter im Beitrag des Forums. Das bekräftigt natürlich die Gerüchte, dass uns der fünte GTA-Teil entweder im Oktober oder Dezember diesen Jahres erwarten soll.

Lost Password