Battlefield Hardline: Details zum nächsten Patch

Quelle: EA

Zu dem kommenden Patch für Battlefield Hardline wurden nun einige Details veröffentlicht. Anscheinend wird der Patch nämlich schon getestet und zertifiziert, sodass die Veröffentlichung nicht mehr lange auf sich warten lässt.

Dieser Patch soll unter anderem einige Bugs beheben. So etwa das Problem auf der Xbox 360, Freunde in den Rescue-Modus einzuladen. Auch die öfters auftretenden Serverabstürze sollen behoben werden. Zudem werden die Tickets im Conquest-Modus angehoben und die RPG auf dem Heck von Fahrzeugen soll nur noch einen Schuss haben während der Explosionsradius geringer ist.

Zu diesen Änderungen soll noch ein Exploit behoben worden sein, durch welchen Spieler die Startphase im Rescue- und Crosshair-Modus umgehen konnten. Außerdem werden auch noch einige Balancing Anpassungen vorgenommen.

Quelle: battlelog.battlefield.com| Bildquelle: Electronic Arts

Lost Password