The Division – Server heute ab 11 Uhr offline wegen Wartungsarbeiten

Tom Clancy The Division

Erst kürzlich kam ein neues Update für den MMO-Third Person Shooter „The Division“ von Ubisoft, aber damit nicht nur neues Zeugs und Verbesserungen, sondern auch ein paar Bugs. Einer davon erlaubt es aktuell den Spielern Belohnungen für High-Value-Target-Bosse zu bekommen, dabei haben sie die Mission gar nicht erfolgreich beendet. Dies soll auch scheinbar der einzige Fehler sein, der mit den heutigen Wartungsarbeiten behoben wird, wie Ubisoft ankündigte.

Daher werden die Server von The Division heute am 27. Mai ab 11 Uhr unserer Zeit offline genommen. Angeblich dauern die Wartungsarbeiten rund zwei Stunden, in denen die Server dann nicht erreichbar sein werden.

Quelle: Ubisoft | Bildquelle: Ubisoft

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password