DayZ: Update 1.7.2 bringt einige Features mit sich

Normalerweise wäre Version 1.7.2 der Survival-Mod DayZ bereits gegen Ende des letzten Monats heraus-gekommen. Einige Probleme, sowie eine DDoS-Attacke auf den Master-Server haben die Entwickler einige Zeit lang beschäftigt, sodass sich die Erscheinung des Patches etwas nach hinten verschoben hat. Doch, um zu den guten Neuigkeiten zu kommen: Die Entwickler nutzten die verstrichene Zeit um einige neue Features in den Patch zu binden.

So könnt ihr euch schon darauf freuen Bärenfallen in der Welt aufzuspannnen, welche als neues Item Einzug ins Spiel finden. Das Nachladen von Nahkampfwaffen, wie Äxten oder Brechstangen wurde entfernt. Überarbeitet und realistischer gestaltet wurde außerdem noch die Wahrscheinlichkeit, mit der euch die Untoten Zombies entdecken können. Spieler, die sich in einer Notsituation einfach ausgeloggt haben, sollen nach dem Update eine Strafe bekommen. Dean ‚Rocket‘ Hall, der Mod-Schöpfer, wollte dies zwar bereits in einer früheren Phase mit einbringen, bisher hat man davon jedoch nichts gemerkt. Ab dem nächsten Update sollte die Bestrafung jedoch funktionieren.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=A7Q8c8jnL3s[/youtube]

Wann genau der Patch erscheint, ist bislang noch nicht bekannt. Dies sollte jedoch in der nächsten Zeit geschehen. Den kompletten Patchlog findet ihr im offiziellem Forum.

Lost Password