SimCity: Erster großer Patch sorgt für hupende Bäume und andere Probleme

Eigentlich sollte ein Patch die bisherigen Probleme ja beseitigen. Aber leider sorgt der erste größere Patch von EA genau für das Gegenteil. Laut dem Online Magazin “ Gamona “ beschweren sich immer mehr Nutzer über den letzten Patch der die bisherigen Probleme anscheint noch verschlimmert hat anstatt sie zu beseitigen. Einer der am meisten berichtete Bug ist der, dass die Luftverschmutzung in den Sim City Städten dort auftauchen, wo sie es eigentlich nicht sollten.

Des weiteren berichten Spieler davon, dass sich ganze Städte in Luft auflösen, verschwundene Autos und auch die Feuerwehreinsätze wohl nicht so funktionieren wie sie sollten.
Und damit nicht genug, denn auch das Vermögen in Game scheint nicht immer in der richtigen Höhe angezeigt zu werden und zu allem Überfluß soll sogar das Müllaufkommen hier und da aus dem Ruder laufen. Der kurioseste Fehler scheint aber zu sein, dass die Bäume in den Städten plötzlich anfangen sollen zu Hupen und Autogeräusche von sich geben.
[youtube id=“Wv5RCvcu_vU“ width=“600″ height=“350″]

Es scheint also, dass das “ Pflaster “ wohl nicht ganz Steril war und sich das Spiel mit dem Patch weiterhin eher verschlimmbessert hat. Für EA ist das natürlich alles andere als gut, denn seit dem Start von Sim City läuft es einfach nicht so wie es sollte.

Quelle: Gamona,Gamersplatform.de Bild: Ea Games Video: YouTube Darling Shivar

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password