Patch 2.03 für die PlayStation 4 ist erschienen

Playstation 4 Sony

©Sony

Relativ kurzfristig und überraschend kündigte Sony via ihrem offiziellen Twitter PlayStation Kanal an, dass heute ein neues Firmware Update mit der Nummer 2.03 erscheinen wird für ihre PlayStation 4.

Was der Nutzen des Updates ist, ist noch nicht genau bekannt, da es im Post nur folgendes steht:

So soll die Benutzung einiger Applikationen verbessert worden sein, aber aktuell wurde noch nicht bekannt gegeben welche und in welchem Umfang diese verbessert wurden. Somit bleibt es abzuwarten, bis wir einen offiziellen Patchlog bekommen und wissen was Sony genau geändert hat. Vielleicht wurde endlich der Partychat nochmal angefasst, der bei einigen Spielen doch eher in die Knie ging.

Quelle: Sony via Twitter | Bildquelle: Sony

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

13 − neun =

* Durch Absenden des Kommentares stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Regelung zu

Lost Password