Just Cause 3 – Arbeiten an erstem DLC Sky Fortress fast abgeschlossen

Just Cause 3

Im Dezember 2015 erschien von Square Enix und den Avalanche Studios das abgedrehte Open-World Action Spektakel Just Cause 3, dass euch allerhand Quatsch machen lässt weil, naja Just Cause eben. Natürlich soll es auch diesem Titel weitere Inhalten geben, die euch mehr Spielspaß liefern.

Nun wurde bekannte, dass die Produktion des ersten DLC, welcher auf den Namen Sky Fortress hören wird, beinahe fertig ist. In diesem DLC werdet ihr interessante Aufgaben und Überraschungen über den Wolken von Medici erleben. Hat jemand fliegende Festung gesagt?

Sicherlich wirde es auch neue Missionen und Features, zu denen man sich aber noch nicht äußern wollte. Jedoch soll noch diesen Monat ein neuer Patch erscheinen, der noch unbekannte Änderungen und Verbesserungen mit sich bringen wird.

Quelle: VG247 | Bildquelle: Square Enix

image_pdfimage_print
Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password

Sign Up