DayZ: Kommt der Open-World-Titel auch für Xbox One?

Dayz.at

Seit der Pressekonferenz von Sony auf der Gamescom im August 2014 ist klar, dass der Open- World- Horror- Trip DayZ neben dem PC nun auch auf der Playstation 4 erscheinen wird.

Nach der Ankündigung auf Sonys eigener Pressekonferenz war zunächst anzunehmen, dass der Titel für Konsolen Playstation- exklusiv bleiben würde. Dies stellte nun jedoch DayZ-Schöpfer Dean Hall gegenüber Eurogamer klar und erklärte dass DayZ „auf jeden Fall ein Multiplattformtitel wird“.

Für welche Plattformen DayZ somit noch erscheint, will Bohemia Interactive zu gegebener Zeit den Fans verraten.
Bezüglich des Erscheinungsdatums entgegnet Hall:

„Es wurde noch keine Entscheidung diesbezüglich getroffen, wann DayZ erscheint. Das hängt auch davon ab, welche Optionen Sony anbietet. Ich glaube nicht, dass sie etwas dazu gesagt haben… Jeder sagt, sie denken darüber [Early-Access-Veröffentlichungen] nach“

Quelle: gameswelt.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

fünf + 2 =

* Durch Absenden des Kommentares stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Regelung zu

Lost Password