The Last Guardian: Sony wartet auf den richtigen Augenblick

Der Release von The Last Guardian steht immer noch aus. Auch auf dem PlayStation Meeting samt PS4-Ankündigung gab es keinen Platz für The Last Guardian. Wie Sonys Worldwide Studios-Chef Shuhei Yoshida in einer Media-Session nach der PlayStation 4-Ankündigung verlauten ließ, sei das PlayStation Meeting nicht der richtige Ort für The Last Guardian gewesen.

„Wir warten auf den richtigen Zeitpunkt, um The Last Guardian neu zu präsentieren.“, so Yoshida weiter. Momentan deutet alles darauf hin, dass The Last Guardian für die PlayStation 4 entwickelt wird, allerdings hat Sony das noch nicht offiziell bestätigt. Dieser Wechsel von der PS3 auf die PS4 könnte erklären, warum das Spiel noch nicht präsentiert wurde. Allerdings ist das auch nur die Vermutung der Industrie. Yoshida möchte “so bald wie möglich darüber sprechen”.

Quelle: ps3inside | Bildquelle: Sony

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password