PlayStation VR – Spiele Line-Up nochmals im neuen Trailer vorgestellt

Quelle: Sony

Eigentlich wissen wir schon welche Titel zum Start der PlayStation VR ungefähr erscheinen sollen. Dennoch muss natürlich die Marketing Kampagne nach und nach ins Rollen kommen. So erreicht uns heute ein neuer Trailer aus Japan, der auch nochmal das Line-Up der kommenden Titel für Sony’s PlayStation VR vorstellt.

Dabei sind natürlich Titel wie Rigs, Eagle Flight, Dead or Alive Xtreme 3, Until Dawn: Rush of Blood und weitere. Natürlich werden noch viele weitere Titel hinzukommen, die wir alle noch zu Gesicht bekommen werden.

Wer noch keine PlayStation VR vorbestellt hat wird wohl auch kaum noch auf normalen Wege eine zum Release bekommen. Bisher waren die Bestände innerhalb von Stunden durch Vorbesteller schon weg und ob Sony nochmal ein Kontingent bereitstellen kann, ist ungewiss. Nicht zu vergessen braucht ihr noch zwingend die PlayStation 4 Kamera, damit das VR Teil funktioniert.

https://www.youtube.com/watch?v=bdeJ_6ucqVA

Quelle: Sony | Bildquelle: Sony

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password