PlayStation 4: Kündigt Sony ein Bundle mit PS Vita zur Gamescom an?

Einem Bericht von Machinima zufolge soll noch Ende dieses Jahres ein Bundle bestehend aus PlayStation 4 und PlayStation Vita auf den Markt kommen. Kosten soll es etwa 500 Dollar, sodass die PlayStation Vita rechnerisch für 100 Dollar den Besitzer wechseln würde. Sollte sich das heutige Gerücht, das auf der Angabe einer „vertrauenswürdigen Quelle“ basieren soll, bewahrheiten, wäre es nicht ganz unwahrscheinlich, dass die PlayStation Vita im Rahmen des Weihnachtsgeschäftes einer kleinen Preissenkung unterzogen wird.

Alle PS4-Spiele können damit auf den Fünf-Zoll-Bildschirm der Vita gestreamt werden, ähnlich wie es Nintendo beim Wii U GamePad vormacht. Zudem haben die Entwickler die Möglichkeit, den Handheld als Controller einzubinden. Sinn macht ein solches Paket zwar durchaus, aber offiziell bestätigt wurde es noch nicht. Das könnte jedoch auf der Gamescom 2013 in Köln geschehen.

Quelle: Machinima | Bildquelle: Sony

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password