WoW-Der Lichkönig stirbt!?!

Blizzard hat heute das wohl größte Rätsel in der Geschichte von World of Warcraft gelöst. Falls ihr euch zu den WoW-Spielern zählen könnt, so seid gewarnt: Spoilergefahr!

Arthas, eine Figur die man nicht nur als eingefleischter WoW-Spieler kennt, sondern die auch Millionen von Warcraft 3-Fans fasziniert. Wer nie die Warcraft 3 Kampagne gespielt hat, der wird sicher verwundert sein, wie eine solche virtuelle Figur so vielen Menschen am Herzen liegen kann. Doch diese „Gefühle“ sind berechtigt. Ich selbst habe die Kampagne damals gespielt und war fasziniert von ihrer Geschichte. In World of Warcraft wird aktuell die Geschichte des zum Lichking gewordenen Prinzens weitererzählt. Im neuen Patch wird man gegen Arthas den Lichkönig kämpfen können und seit nun mehr als einem Jahr rätselt man darum, ob dieser nun sterben wird oder nicht. Nun scheint das Rätsel gelöst.

Arthas stirbt und damit der Lichkönig, oder doch nicht? Im Trailer heißt es wie folgt: „Ohne die Führung ihres Meisters wird die ruhelose Geißel eine noch größere Berdrohung für diese Welt werden, sie muss kontrolliert werden.“ Es kommt , wie es kommen muss. Es wird also einen neuen Lichkönig geben. Wie dieser heißt, erfahrt ihr im neuen Video von Blizzard. Das Video erscheint nach dem Kampf gegen Arthas. Ein Wort: Episch!

Ascot

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password