Blackguards 2: Patch 2.0 wurde veröffentlicht

Blackguards 2 Logo

Quelle: Daedalic

Daedalic hat nun den neuen Patch für Blackguards 2 veröffentlicht. Diese Patch soll vor allem das Balancing optimieren und einige Probleme beheben. Diesen Patch erhaltet ihr automatisch, wenn ihr das Spiel via GOG oder Steam gekauft habt. Besitzer der Retail-Fassung müssen sich diesem Patch selbst herunterladen.

Unter anderem werden zum Beispiel die Probleme der KI mit Passierschlägen behoben und auch die Probleme bei der Verschlingungsattacke der Sandhexe sollen nun behoben sein. Als Optimierungen beim Balancing wurde unter anderem die Trefferchance für Kopfgeldjäger auf null reduziert, Adamant’s Astral Punkte wurden verringert und der Respawn der Sandhexen im Adamant-Kampf wurde verkürzt.

Quelle: eurogamer.de | Bildquelle: Daedalic

Leidenschaftlicher Gamer, Filmkenner und im Nerd-Kosmos zuhause.Noch Fragen oder Anregungen? - chris.holzheu@gamersplatform.de

Lost Password

Sign Up