Resident Evil Revelations 2: Auch der Raid Modus bekommt einen Online Coop

RE Revelations 2 Raid

Quelle: Capcom

Resident Evil Revelations 2 hat neben dem netten Story Modus, den man im Couch-Coop zu zweit spielen kann, auch einen weiteren Part wieder eingebaut bekommen, den Raid Modus, welcher reichlich actionlastig ist.

Bisher konnte man diesen nur offline und im Splitscreen-Coop spielen, doch das will Capcom nun ändern. So wurde schon vor dem Release des Spiels von Capcom angekündigt, dass man einen Online Coop Support für den Raid Modus einbauen will, sobald das Spiel auf dem Markt ist. Nun haben die Entwickler gegenüber Eurogamer genaueres erzählt und angekündigt, dass am 31. März für alle Versionen des Spiels der Modus nachgereicht wird.

Wenn jetzt auch noch die Möglichkeit für Konsoleros vorhanden wäre, den Storymodus im Online Coop zu spielen, wäre das ein echtes Träumchen.

Quelle: Eurogamer | Bildquelle: Capcom

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

15 − 13 =

* Durch Absenden des Kommentares stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Regelung zu

Lost Password