BBC plant TV-Serie zu GTA

Quelle: Rockstar Games

Wie BBC nun bekannt gibt, ist man wohl gerade voll in der Entwicklung einer neuen Serie. Bei der neuen Serie handelt es sich um den bekannten Titel Grand Theft Auto. Sicherlich könnte man ein Spiel wie GTA5 ganz einfach verfilmen, genug Action wäre ja dabei 😉 Doch das ist wohl weniger Plan von Rockstar Games und BBC. Die nun angekündigte Serie soll keine eigene Geschichte, sondern die Entstehungsgeschichte der Reihe erzählen. 

BBC selbst sprach lediglich von einem neuen BBC Two Drama basierend auf Grand Theft Auto“.  Noch ist jedoch unklar, wann die Serie ausgestrahlt wird, wir tippen jedoch auf März 2015, denn da beginnt die Make it Digital-Kampagne, mit welcher die Serie offensichtlich in Verbindung steht.

Quelle: Gamona
Bildquelle: Rockstar Games

 

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password