Max Payne 3: Pop-Up Edition verrät neue Details

Nachdem letzte Woche der erste Trailer zur lang ersehnten Fortsetzung von Max Payne erschien, veröffentlichte Rockstar Games heute eine neue Version des Videos, die Pop-Up Edition. Neues Videomaterial gibt es leider nicht zu sehen, dafür aber einige neue Informationen.

So geht hervor, das Max New York City schnell verlassen muss. Zu diesem Zeitpunkt trifft er Raul Passos, den er auf der Polizei-Akademie kennen gelernt hat, welcher ihm verhilft Sicherheitsmann in Sao Paulo zu werden. In Sao Paulo gibt es mehrere Gangs, welche um die Kontrolle der Stadt kämpfen. Das Deckungssystem wird dem Spieler in Max Payne 3 nur eine Atempause verschaffen, um zu überleben wird die Devise „Laufen und Schießen“ heißen. Dies soll aber kein Problem darstellen, da die bereits aus den Vorgängern bekannte Bullet-Time in Verbindung mit der verwendeten Euphoria-Engine, Schießereien auf ein ganz neues Level bringen soll.

Diese und mehr Informationen zum nächsten Titel von Rockstar Games, welcher für März 2012 angekündigt ist, könnt ihr unten im Trailer sehen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=1Qoy1TUD1zM[/youtube]

Lost Password