Max Payne 3: Zweite Ausgabe des Comics online

Max Payne 3 ist mittlerweile für die Xbox 360, die PlayStation 3 und auch den PC erhältlich, doch wer sich noch intensiver mit der Geschichte von Max beschäftigen möchte, für den hält Rockstar Games eine digitale Comic-Serie bereit. Das mittlere Kapitel der dreiteiligen Comic-Reihe von Marvel, Hoboken Blues, ist mittlerweile als kostenloser Download auf der offiziellen Website von Max Payne 3 erhältlich.

Hoboken Blues beschäftigt sich mit weiter mit Max gebrochener Seele, während er sich an die Umstände erinnert, die am Beginn des vierten Kapitels von Max Payne 3 zu der Konfrontation mit Tony DeMarco in einer Bar in Hoboken führen.

Geschrieben von Dan Houser und Sam Lake von Remedy, mit einem Cover Artwork von Jorge Molina und Zeichnungen von Fernando Blanco, handelt die neue Ausgabe von Max‘ Zeit als New Yorker Cop, seinen frühen Tagen im Polizeidienst, dem Kennenlernen seiner Frau und seiner endgültigen Entlassung aus dem NYPD nach den Ereignissen aus Max Payne 2: The Fall of Max Payne.

Außerdem besteht weiterhin die Chance eine gedruckte Ausgabe des ersten Teils “After The Fall” zu gewinnen. Noch bis zum Ende dieses Monats verlost Rockstar weiterhin jede Woche zehn Exemplare unter den Mitgliedern des Rockstar Games Social Clubs.

Um an der Verlosung teilzunehmen, muss man hier lediglich seine Social Club-Daten eintragen.

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password