The Order – 1886: Ready at Dawn betrübt über voreilige Kritik

Ready at Dawn The Order 1886

Quelle: Sony

Seit einiger Zeit gehen nun schon Gerüchte um, dass Ready at Dawns kommendes Spiel namens The Order: 1886 zu wenig Spielzeit haben soll. Angeblich sei die Rede von ca. 5 Stunden plus Zwischensequenzen.

Dies erhitzte das Gemüt vieler Spieler, die ihren Unmut kundtun, obwohl sie das Spiel nicht gespielt haben. Dabei gibt es heutzutage viele Spiele, die eine relativ kurze Spielzeit haben. Zu diesen ganzen Vorwürfen gab Game Director Dana Jan folgendes Statement ab:

“Wir haben da diese unheimlichen Hasstiraden zu unserem Spiel, egal bei was. Die Leute suchen nach etwas, das sie unserem Spiel vorwerfen können, nach Gründen, um es zu hassen. Ich bin gespannt darauf, zu hören, was die Leute, die das Spiel wirklich gespielt haben, darüber denken. Wie denken sie über die Qualität und die Quantität? Ich denke im Großen und Ganzen, dass die meisten Leute zufrieden sein werden. Es ist einfach nur schockierend, dass bei einem Spiel, das noch nicht einmal erschienen ist, bei einem Franchise, das brandneu ist, die negative Einstellung dermaßen…Ich denke, in diesen Tagen ist es so einfach, negativ zu sein. Und ich denke, das Internet ist der neue Spielplatz für Tyrannen. Nun, wer springt über seinen Schatten und sagt wirklich etwas Positives?”

So ist Jan doch guten Mutes, dass die Spieler, wenn sie erst einmal das Spiel ausprobieren, es doch loben werden. Ihm tuen eher die Spieler leid, die seit langer Zeit schon auf das Spiel warten und nun mit unbewiesener Kritik gegenüber dem Spiel sich nun mit Zweifeln konfrontiert sehen.

Wie gut das Spiel geworden ist, kann ab dem 20. Februar jeder selbst ausprobieren. Dann erscheint es exklusiv für die PS4.

Quelle: PlayM | Bildquelle: Sony

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

16 − fünf =

* Durch Absenden des Kommentares stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Regelung zu

Lost Password