Drawn to Death: Neuer PS4-Shooter enthüllt

Foto: Sony/ The Bartlet Jones Supernatural Detective Agency

Mit Drawn to Death wurde auf dem diesjährigen PlayStation-Experience-Event ein interessanter neuer Shooter exklusiv für die Playstation 4 enthüllt. Der Multiplayer-Arena-Shooter soll von niemand anderem als David Jaffe’s neuem Studio The Bartlet Jones Supernatural Detective Agency entwickelt werden. David Jaffe selbst war bereits an Titeln wie God of War und Twisted Metal beteiligt.

Stilistisch orientiert sich der Multiplayer-Shooter an kreativen Zeichnungen eines Teenagers in dessen Notizbuch. Dabei sollen die Charaktere genauso fantastisch sein wie die Spielwelt. Des Weiteren wollen die Entwickler nicht an Brutalität und Blut sparen.

Momentan befindet sich Drawn to Death noch in einer Pre-Alpha-Phase. Wann mit dem kreativ-gestalteten Titel zurechnen sein wird, ist noch nicht bekannt.

Quelle: gameswelt.de
Bildquelle: Sony/ The Bartlet Jones Supernatural Detective Agency 

Lost Password