The Order – 1886: Neue geheimnisvolle Webseite ist gestartet

Quelle: Sony

Zum baldigen Release des exklusiven PS4-Spiels The Order: 1886 haben sich Sony und die Ready at Dawn Studios eine weitere nette PR Aktion ausgedacht.

So ging die folgende Webseite mit dem Namen The Order Exposed an den Start. Diese ist aufgebaut wie ein Blog eines Forschers, der verschwunden ist. Neben interessanten Geschichten, die der Aufklärung des Mysteriums über die Alternative Geschichtslinie dienen sollen, ist die Seite scheinbar vollgestopft mit verschiedenen Rätseln.

Wenn ihr euch näher mit der Seite beschäftigt gibt es überall versteckte Codes und Zahlenkombinationen zu entdecken, die der Entwirrung warten zusammen mit Videos und weiterem Material.

Selbst eine E-Mail gibt es der ihr schreiben könnt und auch eine automatische Antwort bekommt mit einem weiteren verwirrenden Zahlencode. Was das alles genau bedeutet ist noch nicht sicher, aber lange konnte sich bisher kein Rätsel mit der Schwarmintelligenz Internet messen.

Ab dem 20. Februar können dann alle PS4 Besitzer selber davon überzeugen, wie gut das Spiel wirklich geworden ist.

Quelle: vg247.com | Bildquelle: Sony

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password