Borderlands 2: Traumstart + Gerüchte über DLC

Seit vergangenem Freitag, dem 21.09 ist der Rollenspiel-Shooter „Borderlands 2“ überall erhältlich. Somit schoss sich das Spiel auf Platz 1 der UK Charts und Titel wie „Sleeping Dogs“ oder „LEGO Batman 2: DC Superheroes“. Nicht verwunderlich, dass sich die Spieler wohl bald auf den ersten DLC freuen dürfen. Interessant dabei ist, dass dieser nicht von Gearbox selbst, sondern von einigen Sony-Mitarbeitern entwickelt wird.

Darauf deuten zumindest die Lebensläufe von einigen Entwicklern des Studios, welches für den DLC namens „Torgue“ verantwortlich ist. Das Team hat bisher unter anderem den PlayStation-Exklusiven Titel „The Sorcery“ entwickelt. Im übrigen soll der Zusatzinhalt rund 10h Spielzeit bieten – Somit kann man schonmal die Größe von kommenden DLCs mutmaßen! Das Team soll außerdem für einen weiteren DLC arbeiten. Ob es sich dabei ebenfalls um Borderlands 2 handelt, ist derzeit noch unklar.

Offiziell meldete sich der Publisher noch nicht zu Wort. Sobald es allerdings weitere Infos gibt, erfahrt ihr diese natürlich bei uns.

Quelle: Gamestrend, Xboxdynasty

Lost Password