Far Cry 3: Kostenloser Koop-DLC erscheint exklusiv für PS3

Um den Inselshooter Far Cry 3 wird es noch lange nicht ruhig. Nicht nur, dass der Titel weiterhin auf Platz 1 der Saturn-Verkaufscharts verweilt – Morgen soll außerdem der kostenlose DLCHigh Tides“ für den Koop-Modus des Spiels erscheinen. Allerdings nur für die PlayStation 3.

Dieser erweitert die Koop-Geschichte um die zwei Kapitel „Jailbreak“ und „Redemption“. Entwickelt wurde das ganze von Massive Entertainment, laut denen soll der DLC „”explosive Momente bieten wie man sie noch nie zuvor gesehen hat”. Allerdings sind diese Worte mit Vorsicht zu genießen, da der Koop-Modus in den Hauptkapiteln  bereits eine eher mittelmäßige Qualität an den Tag legte.

Ob und wann der „High Tides“-DLC für Far Cry 3 auch auf anderen Plattformen erscheinen wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Quelle: GameStar, topoftheGAMES | Video-Quelle: Ubisoft

Lost Password