Bungie: Will bei Destiny nicht dieselben Fehler erneut machen

Quelle: Activision

Destiny war wohl eines der meistkritisiertesten Spiele 2014. Neben den Anschuldigungen, dass es absichtlich gekürzt worden sei, hatten viele Spieler etwas am Loot-System auszusetzen. Auch der erste DLC „Dunkelheit lauert“ stand scharf in der Kritik. Dort wurden einige Ausrüstungegenstände quasi nutzlos und neue Welten bekam man ebenfalls nicht zu Gesicht. 

Wenn man dem Lead Designer Luke Smith jedoch Glauben schenken will, dann habe man jetzt endgültig daraus gelernt. Dieselben Fehler wie in der Vergangenheit werde man in Zukunft nicht erneut machen. So versprach er für den kommenden DLC „House of Wolves“, dass die Barrieren zum Erringen neuer Ausrüstung geringer sind und dass man das Belohnungssystem grundlegend verbessert habe. 

Ein genauer Termin steht zwar noch nicht fest, angepeilt wird aber der kommende März.

Quelle: gamezone.de

Bildquelle: Bungie/ Activision

The Guy who loves Videogames

Lost Password