Far Cry: Ubisoft befragt Spieler über zukünftige Settings

Quelle: Ubisoft

Einige ausgewählte Fans der Open – World – Shooter – Reihe Far Cry wurden vor kurzem von Publisher Ubisoft zu einer interessanten Umfrage eingeladen, die sich vor allem mit der Zukunft des Franchises auseinandersetzt. So durften die Probanden über das mögliche neue Setting des nächsten Far Cry – Ablegers abstimmen.

Neben einem Titel im Western – Look zieht Ubisoft scheinbar auch unrealistischere Umgebungen wie fremde Planeten sowie Jurassic Park – ähnliche Landschaften in Erwägung.
Des Weiteren standen Settings die Vampiren sowie Dinosaurier in den Vordergrund rücken, zur Auswahl.

Im Gegensatz dazu konnten die Spieler allerdings auch für ein realistischere Setting stimmen wie z.B. Alaska, den Dschungel oder den Vietnam-Krieg.

Quelle: gameswelt.de
Bildquelle: Ubisoft

Lost Password