Assassin’s Creed: Rogue bekommt keinen Mehrspielermodus

Erst gestern bestätigte Ubisoft die bereits letzte Woche aufkeimenden Gerüchte um den neuen Assassin’s Creed- Ableger namens Assassin’s Creed: Rogue. Dieser soll speziell für Last-Gen- Konsolen, das heißet Xbox 360 und PlayStation 3, optimiert sein.
Wie die Kollegen von Game Informer  nun berichten, soll der neue Serienableger des Actionspiels jedoch keinen Mehrspielermodus besitzen. Seit 2010 gab es mit Assasin’s Creed: Brotherhood keinen Teil der Serie der ohne kompetitiven Multiplayermodus auskam. Assassin’s Creed: Unity  besitzt diesen zwar ebenfalls nicht, erhält dafür aber einen ausgereiften vier- Spieler- Koop- Modus. Ubisoft selber hat sich bisher nicht zu dem fehlenden Modus geäußert.
In Assassin’s Creed: Rogue spielt ihr den ehemaligen Assassinen Shay Patrick, der diesmal auf der Seite der Templer steht und gegen die Assassinengilde kämpft. 

Quelle: videogamer.de

Lost Password