Tom Clancy’s: The Division – Auch wir stellen paar Beta Videos zur Verfügung

Ja gestern startete die Beta von Tom Clancy’s: The Division für die Xbox One und heute auch für die PS4. Natürlich haben auch wir einige Beta-Codes und schauen uns den heißerwarteten Titel von Ubisoft an.

Eigentlich wollen wir euch auch daran teilhaben lassen, jedoch sind wir gerade viel beschäftigt um selber Videos aufzunehmen, weswegen ich meinen guten Freund „Kopfgeburt“ fragte, ob er nicht Lust und Zeit hat paar Videos für euch aufzunehmen. Er ist zwar noch „relativ“ neu in der Let’s Play Szene, man merkt ihm aber seinen Spaß dabei an und es ist definitiv wert reinzuschauen. Das erste Video poste ich noch hier in den Beitrag, zu dem neuen „Let’s Play“, die anderen findet ihr auf der Hauptseite und Videogame Trailers, sobald sie veröffentlicht sind.

Wenn alles so läuft, wie ich es mir vorstelle, werdet ihr demnächst mehr von ihm hier bei uns sehen.

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller KonsolenBei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password

Sign Up