Prince of Persia: Reboot für kommendes Jahr geplant!

Bereits im vergangenen August machte die Meldung die Runde, dass Ubisoft hinter verschlossenen Türen an einem Reboot der Prince of Persia-Reihe arbeiten könnte, der für bisher nicht näher genannte Systeme erscheinen wird. Darauf deutet zumindest ein entsprechender Schnappschuss hin. Jetzt macht der Name erneut die Runde, nämlich in der Gerüchte-Küche des Official Xbox Magazine. Auch hier ist es allerdings nur, dass Ubisoft ein Reboot vorbereitet. Da Ubisoft in den vergangenen Monaten immer wieder auf eine baldige Ablösung der aktuellen Syteme pochte, wird darauf spekuliert, dass der Prince of Persia-Reboot für die Next-Generation-Konsolen in Form der PlayStation 4 und der Xbox 720 erscheinen könnte. Nähere Infos oder gar Quellen wurden jedoch nicht genannt.

Quelle: XboxFront | Bildquelle: Ubisoft

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password