Red Dead Redemption: Rockstar äußert sich zu möglichem Sequel

Foto: Rockstar Games

Foto: Rockstar Games

Im Rahmen der neuen Ausgabe von Rockstar Newswire Q&A, äußerte sich das Entwicklerstudio nun einmal mehr zu einem möglichen Sequel von Red Dead Redemption. Diesbezüglich hatte ein Fan die Chance genutzt und eine entsprechende Frage an die Entwickler gestellt.

Demnach freue man sich natürlich über den Enthusiasmus, den viele Fans der Red Dead-Reihe entgegenbringen, nicht zuletzt weil Red Dead Redemption selber schon seit fast nun mehr fünf Jahren auf dem Markt ist. Bei Rockstar lasse man es mit den Nachfolgern jedoch eher gemächlich angehen, was aber nicht bedeuten soll, dass es keine geben wird.

Wir haben so viele Spiele, die wir machen wollen, und es ist immer eine Sache der verfügbaren Bandbreite und des Timings. Wir danken den langjährigen Fans wie immer für ihren unglaublichen Support und bitten euch darum, die Ankündigungen im Jahr 2015 abzuwarten, was als nächstes von Rockstar Games zu erwarten ist, so das Entwicklerstudio.

Gewisse Chancen scheint es also für ein Red Dead Redemption 2 durchaus zu geben. Bleibt wohl nur abzuwarten, was das kommenden Jahr so für uns bereit hält.

Quelle: gameswelt.de | Bildquelle: Rockstar | Videoquelle: Youtube/ Rockstar Games DE

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

14 + dreizehn =

* Durch Absenden des Kommentares stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Regelung zu

Lost Password