Spielt Harry Potter im GTA Film von BBC mit?

Quelle: Rockstar Games

Wie schon bekannt, will der Sender BBC einen TV Film drehen, der sich sowohl auf den Aufstieg von Rockstar Games, als auch auf die GTA Reihe konzentrieren soll. Dabei soll nicht weniger als der größte Programmier Erfolg in der britischen Geschichte seit Bletchley Park gezeigt werden und man geht davon aus, dass diesen Monat die Dreharbeiten dazu beginnen sollen.

Natürlich sucht man aktuell noch nach Schauspielern für diverse Rollen, so zum Beispiel für Sam Houser, den Mitbegründer des Studios. Nun hat offenbar der The Hollywood Reporter herausgefunden, dass der ehemalige Harry Potter Star Daniel Radcliffe in Verhandlungen für diese Rolle steht. Inwiefern das nun wirklich stimmt, werden wir wohl in wenigen Wochen erfahren.

Interessanter Nebenfakt: Im Drehbuch wird auch die Figur des GTA Hassers Jack Thompson vorkommen, was vermuten lässt, dass der Film die Medien Events rund um die GTA 3 Veröffentlichung thematisieren wird. Wir sind gespannt darauf, wie gut die Dokumentation werden wird.

Quelle: The Hollywood Reporter | Bildquelle: Rockstar Games

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password