Pre-Load der GTA V PC-Version nun möglich

Quelle: Rockstar Games

Der Release von GTA V für den PC rückt endlich in greifbare Nähe. Und ein erstes Lebenszeichen gibt uns der Pre-Load, welcher nun verfügbar ist. Ihr könnt das digitale Spiel nämlich bereits eine Woche vor Veröffentlichung herunterladen könnt, sofern ihr es vorbestellt habt. Sowohl über Steam, als auch über Rockstar Warehouse wird der Pre-Load angeboten. 

Zur Installation benötigt das Spiel satte 65 GB Platz auf eurer Festplatte, die Download Größe liegt allerdings nicht ganz bei diesem Wert, dennoch empfiehlt es sich vom Pre-Load Gebrauch zu machen, damit ihr auch pünktlich das Spiel starten könnt.

Nach einigen Verschiebungen erscheint die PC-Version von GTA V nun am 15. April. Die Konsolen Versionen erschienen bereits 2013, bzw. 2014.

Quelle: gamestar.de

Bildquelle: Rockstar Games

The Guy who loves Videogames

Lost Password