XCOM: Enemy Within – Ab heute für iOS und Android erhältlich

Foto: 2K Games

Foto: 2K Games

Nachdem man bereits XCOM: Enemy Unknown für iOS und Android veröffentlichte, folgt nun auch die Standalone-Erweiterung XCOM: Enemy Within.

Die Erweiterung erschien schon im vergangene Jahr für PC, Xbox 360 sowie PlayStation 3 und wird jetzt noch einmal für Mobil Geräte optimiert. Die neue Version schlägt in den USA mit 12,99 US-Dollar zu Buche. In Europa ist mit einem ähnlichen Preis zu rechnen.

Hardware-technisch solltet ihr mindestens ein iPad 3, iPad mini 2 oder iPhone 5 besitzen. Auch auf Amazon-Fire-Geräten wird das Strategiespiel problemlos laufen. Wie die Anforderungen bei Android-Geräten aussieht ist hingegen noch nicht bekannt.

XCOM: Enemy Within biete neben neuen Gegner, neuen Waffen, neuen Ausrüstungsgegenständen auch 47 neue Maps. Zudem wurde im Vergleich zum Hauptspiel das Balancing deutlich verbessert.

Quelle: gamona.de| Bildquelle: 2K Games | Videoquelle: Youtube/ ign

image_pdfimage_print
GP-ivYZ
"Hab ich dir schon mal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist wenn man exakt dieselbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert."

Lost Password

Sign Up