XCOM: Enemy Within – Ab heute für iOS und Android erhältlich

Foto: 2K Games

Foto: 2K Games

Nachdem man bereits XCOM: Enemy Unknown für iOS und Android veröffentlichte, folgt nun auch die Standalone-Erweiterung XCOM: Enemy Within.

Die Erweiterung erschien schon im vergangene Jahr für PC, Xbox 360 sowie PlayStation 3 und wird jetzt noch einmal für Mobil Geräte optimiert. Die neue Version schlägt in den USA mit 12,99 US-Dollar zu Buche. In Europa ist mit einem ähnlichen Preis zu rechnen.

Hardware-technisch solltet ihr mindestens ein iPad 3, iPad mini 2 oder iPhone 5 besitzen. Auch auf Amazon-Fire-Geräten wird das Strategiespiel problemlos laufen. Wie die Anforderungen bei Android-Geräten aussieht ist hingegen noch nicht bekannt.

XCOM: Enemy Within biete neben neuen Gegner, neuen Waffen, neuen Ausrüstungsgegenständen auch 47 neue Maps. Zudem wurde im Vergleich zum Hauptspiel das Balancing deutlich verbessert.

Quelle: gamona.de| Bildquelle: 2K Games | Videoquelle: Youtube/ ign

Lost Password