GTA V: Absichtlich versteckte Hinweise für mögliches Releasedatum?

Der neue GTA V Trailer schlug ein wie eine Bombe und wird stark in diversen Foren diskutiert. Eine Frage wird am meisten diskutiert und zwar, wann der Open-World-Blockbuster in den Handel kommen wird. Nun gibt es einige handfeste Hinweise die auf den 24.05.2012 hindeuten.

Im Trailer gibt es eine Szene, in der ein Transporter an einem Haus vorbeifährt. Vor diesem Haus wird gerade ein For-Sale-Schild aufgestellt. Wenn man nun den Blick weiter runter wandern lässt und sich die Bordsteinkante genauer anschaut, ist die Zahl 2405 zu erkennen. Auf dem Transporter befindet sich ebenfalls ein Hinweis. Dort steht geschrieben: „We aim not to lose it“. Man kann nun daraus eine Schlussfolgerung ziehen, dass der Verkauf voraussichtlich am 24.05.2012 beginnt. Der Schriftzug auf dem Transporter könnte man frei mit “ Wir versuchen, den Termin einzuhalten“ übersetzen.

Die Zahl 2405 tauchte bereits in GTA IV: The Ballad of Gay Tony auf. In der letzten Mission steht auf dem Seitenruder des Flugzeuges von Luis Bulgarin die Zahlenkombination 24051972. Dabei handelt es sich um das Geburtsdatum von Rockstar Games Präsident Sam Houser. Wer nun ein wenig mit gedacht hat, wird merken das Sam Houser demnach am 24.05.2012 40 Jahre alt wird und was wäre ein besseres Geschenk als die Veröffentlichung eines neuen GTA -Teils?

Es gibt noch einen Hinweis! Im Hintergrund des GTA V Trailer läuft das Lied “Ogdens’ Nut Gone Flake” von “The Small Faces”. Das Veröffentlichungsdatum: 24. Mai 1968.

 

Alles nur wilde Spekulationen ? Was könnte dran sei? Diskutiert mit uns.

Gamer, der alles zockt ;)

Lost Password