Harvest Moon – Das verlorene Tal: Trailer grenzt Release Datum ein

Rising Star Games Harvest Moon

Das erste Harvest Moon, welches für den Super Nintendo erschien, ist schon einige Jahre her. Dennoch erfreut sich die Serie immer noch großer Beliebtheit und hat eine ganze Schar an Sequels nach sich gezogen.

Nun veröffentlichte Entwickler Rising Star Games einen Trailer zum kommenden Harvest Moon: Das verlorene Tal, welches exklusiv für Nintendo 3DS erscheinen wird. Im Trailer steht zwar immer noch am Ende, dass es 2015 erscheint, aber in der Beschreibung zu dem Video, welches auf dem offiziellen YouTube Kanal von Rising Star Games zu finden ist, wird es näher eingegrenzt mit Q1 2015, also dem ersten Quartal.

Inwieweit der neue Teil überzeugen kann steht noch in den Sternen. Es soll aber diesmal wieder deutsche Bildschirmtexte geben und als Publisher wird Bergsala Lightweight fungieren.. Was ist eure Meinung? Überzeugen auch die neueren Titel oder waren die Alten besser?

Quelle: Rising Star Games via Youtube | Bildquelle: Rising Star Games

image_pdfimage_print
Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password

Sign Up