Max Payne 3: Trailer zu Mehrspieler Modus ist für nächste Woche angekündigt

Heute gab das Entwicklerteam von Rockstar Games bekannt, dass in der kommenden Woche erstmals ein Gameplay-Trailer für den Multiplayer-Modus zu Max Payne 3 erscheinen soll. Max Payne 3 erscheint im Mai 2012 für die Plattformen Xbox 360, Playstation 3 und PC.

 

 

Neben der Einzelspieler-Kampagne bringt Rockstar nun zum ersten Mal in der Geschichte von Max Payne einen Mehrspieler-Modus raus. Nachdem Team Rockstar mehrere Screenshots und Infos geliefert hatte, soll in der kommende Woche ein Gameplay-Trailer zum Multiplayer Modus erscheinen. Der Trailer soll uns unter anderem Features und die Multiplayer-Modi, wie „Bullet Time Online“, „Payne Killer“ und „Gang Wars“ näher bringen.

Einen genauen Termin für die Veröffentlichung des Gameplay-Trailers hat Rockstar nicht genannt, jedoch informieren wir euch sobald der Trailer online ist.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=zNVOEkgddhw[/youtube]

 

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password