RollerCoaster Tycoon World: Area 52 Games ab sofort für die Entwicklung verantwortlich

Foto: Atari

Wie man nun auf der offiziellen Website bekannt gab, hat es bei dem Spiel RollerCoaster Tycoon World einen Entwicklerwechsel gegeben. So ist nicht mehr Pipeworks Software für den Titel verantwortlich, sondern Area 52 Games wurde nun mit der Fertigstellung beauftragt.

Wir danken Pipeworks dafür, dass sie uns bis zu diesem Punkt der Entwicklung des Spiels gebracht haben, so heißt es.

Konkrete Gründe nannte man für den Wechsel jedoch nicht, ob dies schlussendlich Auswirkungen auf den geplanten Release Anfang 2015 hat, bleibt abzuwarten. Area 52 Games arbeitet zuletzt an Star Wars: Attack Squadrons, welches aber noch vor Veröffentlichung eingestellt wurde.

Quelle: eurogamer.de | Bildquelle: Atari | Videoquelle: Youtube/ RollerCoaster Tycoon 

Lost Password