Yakuza 5 kommt 2015 auch nach Europa

Foto: Sega

Wie SEGA und Sony nun im Rahmen der PlayStation Experience in Las Vegas bestätigten, wird Yakuza 5 im kommenden Jahr auch in Europa und Nordamerika erscheinen. Der fünfte Teil der beliebten Spieleserie war bisher ausschließlich Japan vorbehalten.

Des Weiteren erklärte Gio Corsi, Director of Third Party Production bei SCEA, dass man Yakuza 4 und Yakuza: Dead Souls ab sofort im PSN zur Verfügung stellen wolle. Einen konkreten Erscheinungstermin für Yakuza 5 gibt es bisher aber noch nicht.

In Yakuza 5 geht es wieder einmal um Kazuma Kiryu und vier weitere Protagonisten, die ihr Leben in der japanischen Unterwelt bestreiten. Natürlich gibt es im Vergleich zu den Vorgängern einige Verbesserungen und der Titel kann mit neuen Minispielen, einem verbesserten Kampfsystem und zahlreichen Einstellungsmöglichkeiten aufwarten.

Quelle: gameswelt.de | Bildquelle: Sega | Videoquelle: Youtube/ GameNewsOfficial

Lost Password