Kommt von Sony ein neues Spiel namens Emagon?

Quelle: Sony

Gestern Nacht wurde ein kleiner Teaser veröffentlicht über den spanischen PS Blog von Sony. In dem Teaser sieht man in sehr hübscher Grafik diverse Waldlandschaften und eine Figur, die scheinbar die Welt mit Hilfe eines Kompas erkundet und am Ende in eine Wüste gelangt.

Das ganze hört auf den Namen Emagon und hat als Datum den 5. Dezember angegeben. Scheinbar werden wir auf den The Game Awards oder Sony’s Playstation Experience Event mehr dazu sehen. Das der Teaser überhaupt veröffentlicht wurde, scheint auch Zufall zu sein, da bis auf den spanischen PS Blog kein anderer was dazu geschrieben hat. War da jemand zu voreilig?

Dabei könnte der Teaser auch vielleicht nur eine neue Grafik Engine zeigen, da Emagon rückwärts gelesen No Game ergibt.

Quelle: vg247.com | Bildquelle: Sony | Videoquelle: PlayStation Espana

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password