InFamous:Second Son: Auch eine Collector´s bzw. Limited Edition wird es geben

Bereits Anfang nächsten Jahres erscheint Infamous: Second Son für die PlayStation 4. Manch einem ist das normale Spiel zu wenig. Dem will Sony natürlich Abhilfe schaffen. Wer will kann sich nämlich auch eine Collector´s bzw. Limited Edition zulegen. Die Limited Edition erhaltet ihr aber nur, wenn ihr euch das Spiel vorbestellt. Dafür gibt es dann zusätzliche Inhalte zum downloaden. Unter anderem ist eine Zusatzepisode dabei, die euch über die Geschehnisse zwischen InFamous 2 und InFamous: Second Son aufklärt. Zudem ist auch eine Mütze auch noch mit von der Partie.

Dagegen trumpft die Collector´s Edition mit einer Jacke, einem Flaschenöffner, sowie ein paar Anstecker und eine Sammelmünze kräftig auf. Auch eine Delsins Mütze und eine inGame Weste sind dabei. Natürlich ist bei beiden Editionen auch das normale Spiel enthalten. Für den kleinen Geldbeutel ist die Sache jedoch nichts. Rund 80 Dollar müsst ihr für die Limited Edition hinlegen und noch mal 10 Dollar mehr, wenn ihr die Collector´s Edition haben wollt. Bis zum Februar nächsten Jahres habt ihr noch Bedenkzeit, dann erscheint InFamous: Second Son in Deutschland.

Quelle: playm.de

Inhaber von Gamersplatform.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password