Killzone – Wird auf der E3 2015 ein neuer Titel angekündigt?

Neuer Killzone Teil

Killzone: Shadow Fall war einer der Launchtitel der PS4 von Guerilla Games. Seitdem weiß man nur, dass sie an einem Projekt namens Horizon arbeiten, zu dem es noch nicht allzuviele Informationen gibt. Angeblich soll es dabei sich um ein Action-RPG handeln und Artworks zeigten sowohl Sci-Fi Elemente, als auch Dinosaurier.

Momentan hoffen viele, dass auch zu diesem Titel auf der E3 2015 etwas gezeigt wird. Doch nun machen auch Gerüchte die Runde, dass vielleicht etwas neues zu Killzone angekündigt werden könnte. Grund dafür ist eigentlich ein sehr marginaler und ist vielleicht auch einfach nur Spekulation und Wunsch der Fans. Auf jedenfall hat die offizielle Killzone Facebook Seite jetzt, paar Tage vor Start der E3, zum einen ihr Titelbild geändert und ein neues Artwork veröffentlicht? War es einfach Zeit dafür, oder soll es ein Hinweis sein, die Reihe nochmal vorab ins Gedächtnis zu rufen?

Auch dies werden wir nächste Woche erfahren!

Quelle: Facebook | Bildquelle: Guerilla Games

Lost Password